Ein gelungener Tag… im Leben von Godzilla

Liebes Tagebuch,

nachdem ich letzte Woche so viel Spaß beim von Tokio hatte, hatte ich mir für heute vorgenommen, dem Erdboden gleichzumachen.

Zum Frühstück gab es zur Stärkung zehn und als Nachtisch einen ganzen .

Dann brach ich auf. Ich näherte mich der Stadt von her.

Als die mich bemerkten, taten sie das Übliche: Sie schickten mir ein paar Hundert bewaffnete entgegen. Natürlich konnte ich sie ohne Mühe .

Während ich anfing, die Vorstadt mit meinem gigantischen zu zermalmen, rückte die zweite Welle an: Flugzeuge, die versuchten, über mir abzuwerfen. Ich holte sie mit meinem Feuer- vom Himmel und zertrampelte sie.

Mittlerweile hatte ich die Innenstadt erreicht. Meine verwandelten , und zu Brei. Herrlich!

Zum Abschluss klemmte ich mir Flüchtende fürs Abendessen unter den und kehrte in den Ozean zurück.

Was für ein gelungener ! Und morgen ist dann dran …

Dir haben die Verrückten Lücken gefallen? Dann kannst du hier noch ein Spiel ausprobieren oder erzähle deinen Freunden davon und teile die Verrückten Lücken.